Hallo liebe Carrera 1:32 Freunde, hier möchte ich ein paar Bilder von meinen Rennstrecken zeigen. Die "Carrera-Bahn" wird jedes Jahr seit 1993 wieder aufgebaut. Immer kurz vor Weihnachten bis im Januar, dann wird alles wieder schön verpackt und verstaut bis im nächsten Jahr.  Mit der Zeit wurde die Bahn immer größer, mittlerweile bis zu 42m ausbaubar, und natürlich auch Computerüberwacht. Aber nun schaut Euch die Bilder an. Von 1994 fehlen mir leider die Bilder, ich weiß auch nicht wo sie geblieben sind. Im diesem Sommer habe ich damit angefangen eine feste Bahn zu installieren, wie das ganze entsteht könnte Ihr Euch auf dem Bildern von 2001 ansehen. Mittlerweile habe ich die durch Einbau einer Bergstrecke auf 3 Stockwerke erweitert.

Außerdem habe ich noch einen Tipp, wie ich die Probleme mit der Stromversorgung gelöst habe. Ab und zu bin ich mit meiner WEB-CAM Live im Internet beim Rennbahnspielen zu beobachten. Die besten Bilder sind unter WEB-CAM zu sehen.

 

Bitte schreibt mir doch eine E-Mail ob Euch die Seiten so gefallen, oder trag euch in mein Gästebuch ein.

Natürlich kaufe ich auch Universal-Teile auf, wenn Ihr also mal den Speicher aufräumt, einfach mal anfragen. Als kleine Gegenleistung gibt es Wein aus eigenem Anbau.

30.12.02
die festinstallierte Bahn wird jetzt dreistöckig. Hier die ersten Bilder.

24.01.02
1 neues Bild von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 83 Bilder.
Neue Links hinzugefügt.

29.12.01
Tipps erweitert. Tipp zur Tribüne hinzugefügt.

28.12.01
Bahn 2001 ist jetzt 2 stöckig. Webseite Tipps zu Streckenlänge umgestaltet, damit sie sich ausdrucken lässt.

28.10.01
2 neue Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 82 Bilder. Einige Preise von 1968 ergänzt.

13.10.01
virtuelle Rennstrecke 2001 hinzugefügt.

31.08.01
Strecke von 2001. Die ersten Bilder der festinstallierten Bahn. Wahrscheinlich werde ich noch das ganz Jahr daran rumwerkeln.

14.06.01
Homepage etwas überarbeitet.

24.12.00
Streckenplan von 2000.Neue Bilder von der Bahn 2000

23.12.00
die Navigationsleiste habe ich aufgeteilt. Einmal die Bilder von 93 - 98 und die Verpackungsbilder. Dann die Bilder ab 1999, fast alle Uni-Autos. Sehen Sie doch selbst.

19.11.00
7 neue Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 79 Bilder. Nur Thumbnailansicht.
Die Panoramaansicht wurde abgeschaltet. Der Java-Script zum anzeigen der Bilder wurde verbessert.

05.10.00
18 neue Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 72 Bilder. Nur Thumbnailansicht.

25.09.00
2 neue Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 54 Bilder. Thumbnail-Ansicht überarbeitet.

21.09.00
Streckenplan von 1999/2000.Neue Bilder von der Bahn 1999

13.08.00
2 neue Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 52 Bilder.

17.05.00
1 neues Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 50 Bilder.

11.05.00
13 neue Bilder von Autos in der Bildergalerie, jetzt insgesamt 49 Bilder.

28.05.00
Thumbnail-Ansicht der Autos bereitgestellt

23.01.00
Neues Bild von der Bahn 1999, jetzt mit Details. Die Bahn ist nun aufgebaut, bisher ca. 31m.

14.01.00
Ab und zu bin ich mit meiner WEB-CAM Live im Internet beim Rennbahnspielen zu beobachten. Die besten Bilder sind unter Web-Cam zu sehen. Die Rennbahn ist nun komplett aufgebaut und hat ca. 32m. Bild gibt es nächste Woche.

09.11.99
Die Bahn ist aus den Kartons geholt. Neue Autos habe ich mir auf der Soltmania gekauft.
Auf dem Bild sehen Sie meinen Kumpel Michael beim ersten freien Training.

20.02.99
Neue Button WebCam & 1998 und natürlich auch Bilder dort drin.

27.11.98
5 neue Autos in der Bildergalerie, jetzt 42 Bilder und 45 verschiedene Modelle.

23.11.98
6 neue Autos in der Bildergalerie, jetzt 37 Bilder und 40 verschiedene Modelle.

15.11.98
Gästebuch auf der Homepage eingerichtet.

23.10.98
Titelbilder der Rennbahnenverpackungen  von 1979

4.10.98
2 neue Autos in der Bildergalerie, jetzt 31 Bilder und 35 verschiedene Modelle.

29.9.98
noch ein neues Auto in der Bildergalerie.
Preisangaben der Autos aus dem Jahre 1979 leider nicht für alle. Wenn jemand die Preise der restlichen Autos weiß, bitte mir mailen.

20.09.98
2 neue Autos in der Bildergalerie.

13.09.98
Link zu HP auf der Homepage, dort gibt es das ultimative Rennbahnspiel zum downloaden.
3 neue Autos in der Bildergalerie.

07.08.98:
4 neue Autos in der Bildergalerie. Neue Buttons, neue Animation.

23.07.98:
Design geändert.

06.07.98:
Alles überarbeitet und jetzt bei T-Online anstatt bei AOL. Neu in der Autogalerie: Lotus 40.

21.06.98:
Neu Linkliste. Die Auto-Galerie wurde um die Namen der Bilder-Autoren erweitert

17.06.98:
Die Auto-Galerie ist publiziert. Wie gefällt Euch die Seite?

16.06.98:
Die Bilder von der Bahn 1997 sind da. Ich habe mir einen Revell-Bausatz 1:32 gekauft. Wer kann mir Tipps zum Einbau von Motor und Schleifer geben.